Urkunden und Zeugnisse für unsere Kinder

23.07.2022

Am 21.7 gab es eine umfangreiche Urkundenverleihung auf dem Schulhof.

Besondere Ehrungen erhielten für ihren besonderen sozialen Einsatz die Kinder der Arbeitsgemeinschaft Streitschlichter bei Frau Stier. Die Schülerinnen und Schüler der vierten Klasse wurden von den zukünftigen Viertklässlern in den letzten Wochen an die Arbeit als MediatorInnen in einem Praktikum während der großen Pausen herangeführt. Wir bedanken uns herzlich bei unseren AbgängerInnen Leonie, Zain, Tom, Bora und Toby!

Auch unsere Antolin-Gewinner erhielten ihre heißersehnten Urkunden. Glückwunsch!

Frau Schwab musste nach dem ersten Erstaunen noch zweimal nachrechnen, aber tatsächlich:

Sage und schreibe   28     Ehrenurkunden sind einfache Spitze!

Am 22.7. erhielten dann alle noch ihre Zeugnisse und wurden nach den jeweiligen feierlichen Abschlüssen in den einzelnen Klassen in die Ferien entlassen. Wir freuen uns auf die nächste Runde mit euch.

Einen herzlichen Gruß und viele gute Wünsche begleiten Frau Schwabs 4a und Frau Husemanns 4b auf ihrem Weg in die neuen Schulen. Die Abschlussfeier mit musikalischer Begleitung von Frau Kraft und Worten der Anerkennung von vielen ihrer Lehrerinnen endete mit einem Spalier aus Schulkindern, Betreuerinnen und Leherinnen, mit Omas, Opas, Eltern und Geschwistern. Alles Gute!

Am 5.9 geht es nach den Ferien weiter.

Euer Team der Grundschule Feldatal

Bild zur Meldung: Ein Schulhof voller Ehrenurkunden