Wechsel im Vorstand des Fördervereins der Grundschule Feldatal

12.10.2021

Am 4.10.21 fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Grundschule Feldatal statt. In diesem Rahmen standen die Neuwahlen des Vorstandes an. Es fanden sich mit Patricia Klein (1. Vors.), Carolin Bröser (2. Vors.) und Mareike Preusel (Schriftführerin) rasch ein neues Team, das zuversichtlich auf die anstehende Arbeit schaut. Martina Georg wird den Posten der Rechnerin noch eine Wahlperiode weiterführen. Daniela Klar, Jana Müller und Nadine Rohm unterstützen als Beisitzer den Förderverein. Mit den Neuwahlen wurde der langjährige Vorstand mit Gitti Klaus, Marcus Stock und Kerstin Werth-Radmacher in den wohlverdienten „Ruhestand“ geschickt. Das Team der Grundschule Feldatal bedankt sich von Herzen für die in den letzten fast 18 Jahren geleistete Arbeit und den unermüdlichen Einsatz für die Schule. Nun freuen wir uns auf die Arbeit mit dem neuen Team des Fördervereins.