ANTOLIN Lesewettbewerb 2021

15.07.2021

Jedes Jahr werden pro Klasse ein Junge und ein Mädchen als Vielleser und damit Gewinner des Wettbewerbs ausgezeichnet. Die Kinder erhalten eigentlich eine offizielle Ehrung und werden vom Kreis zu einer Dichterlesung eingeladen. Dies findet nun im 2. Jahr nicht statt. Für die besten des Kreises gibt es einen Buchgutschein.

An unserer Schule war erstmals sogar ein Erstklässler bei der schulinternen Ehrung dabei. Glückwunsch an Maurus Hasel aus der 1a. Besonders sollte man auch die Leistung von Erik Zaumsegel bewerten, der mit über 3000 Punkten die bei weitem höchste Punktzahl errungen hat. Erik ist damit zum 3. Mal in Folge, derjenige mit den meisten Punkten unserer Schule.

Auf dem Bild von vorne rechts Tom Seipel 3b, Oscar Pribil 2a, Maurus Hasel 1a, Erik Zaumsegel 4a, Hanna Schott 2a, Rahel Naumann 3b, Arvis Hasel 3a und Nina Müller 4a.

Herzlichen Glückwunsch!

Bild zur Meldung: Antolingewinner 2021