Zirkus Baldini hat allen viel Freude bereitet

25.10.2020

Natürlich sind wir nicht blauäugig in die Planung und Durchführung dieser besonderen Projektwoche gestartet. Besonders war dieser Zirkus und besonders sind unsere Zeiten...

nach den beiden Aufführungen am Freitag, den 23. Oktober der Klassen 1 und 2 um 15 Uhr und der Klassen 3 und 4 um 17 Uhr war Freude und ein bisschen Wehmut zu spüren.

Freude über eine gelungene Woche mit einem wundbaren Abschluss in der Manege: Alle zeigten ihre besonderen Talente beim Jonglieren, Tanzen, Drahtseil, bei Akrobatik und dem Trapez. Aufgelockert durch Clowndarbietungen und eine Feuershow der Lehrerinnen.

Wehmut darüber, dass unsere Kids schon wieder ein bisschen größer und selbstständiger geworden sind und wir wieder ein bisschen loslassen müssen. Und wie groß und selbstbewusst sie waren, konnten wir alle ganz deutlich sehen.

Wir hoffen, dass es bald weitere gemeinschaftliche, aber auch bedachte Events an unserer Schule gibt bei denen wir unsere Schülerinnen und Schüler so motiviert und glücklich sehen können.

Bild zur Meldung: Klasse 2 beim Proben